Frage von Mrgermanboy, 114

wieso habe ich einen schwarzen fleck am großen zeh?

Hallo Leute, wie die überschrift schon sagt habe ich seit längerer zeit (mind 1 monat einen schwarzen fleck am zeh) natürlich habe ich Schon gegooglt und dort steht was von einen tumor? Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Hattet ihr auch sowas? Bin übrigens 19 und frage mich ob man mit 19 Krebs kriegen kann? Danke für jede antwort

Antwort
von Mosha, 79

Sieht aus wie eine Wunde bzw. Blauer Fleck. Hast du dich irgendwo angestoßen?

Antwort
von Nightlover70, 83

Vorweg, natürlich kann man mit 19 Jahren Krebs bekommen.

Nun zu Dir.
Dir ist irgendwann was auf den Fuß gefallen oder Du hast den Zeh irgendwo angeschlagen. Das sieht mir auf jeden Fall sehr nach einem Bluterguss aus. Der wächst im Laufe der Zeit immer weiter hoch bis er weg ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten