Frage von Haydaaa, 90

Wieso habe ich einen Input lag an meinem neuen Grundig tv trotz teuerstem hdmi kabel?

So hab mir neulig einen neuen Fernseher gekauft mit 4k und 3D usw aber beim spielen ( ps4 ) habe ich bemerkt, dass das spiel eine verzögerung hat und darauf hin habe ich bei media markt einen hdmi kabel für 169,90€ gekauft ( beste denn es gibt angeblich ). Und siehe da diese verzögerung wurde weniger aber  habe es denoch

Antwort
von minecrafter222, 76

Wie lang ist das Kabel bitte? Vielleicht ist die PS auch zu alt und voll.

Wenn du für zehn Meter 170 Euro bezahlt hast haben die dich wohl abgezockt?!

Kommentar von Haydaaa ,

Nein kabel ist 2m und 4k 3d fähig und die ps4 kann ja nicht alt sein da es 4k fähig ist.

Kommentar von Haydaaa ,

Ich habe leider auch keinen spielemodus am fernseher wennn es hilft. Habe extra noch farbe und kontrast auf weniger gestellt

Kommentar von minecrafter222 ,

Kompatibel ist es zumindest ansonsten vllt einen anderen HDMI Port?

Kommentar von minecrafter222 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten