Frage von Catokater, 32

Wieso habe ich eine ungewöhnliche Fantasie?

Wie ihr oben schon lesen konntet frage ich mich wieso ich eine ungewöhnliche Fantasie hab , zwar bin ich sehr kreativ aber meine Fantasie ist aber oft auch sehr verstörend. Z.B habe ich diese Nacht geträumt das ich eine Anime-Figur sei, mit Pinien Haaren und einer Brille ,hätte ich Highschool gelebt und ... .An sich nichts besonderes ,aber ich habe geträumt ich hätte benutzte Tampons geklaut (Finde ich eigentlich ekelerregend ,damit ihr kein falsches Bild von mir bekommt ;-) )und hätte diese weiter verkauft . Dies war nur ein Beispiel von Dutzenden . Außerdem wollte ich noch fragen, ob man dies positiv nutzen könnte. Ich bin dankbar für jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 17

Was man träumt ist sowieso fernab von jeglicher Realität. Und es fällt ja immer nur der Traum auf, der es wirklich in sich hatte. Darüber sinniert man dann meist noch nach dem Aufwachen und/oder bespricht ihn mit seinem Lebenspartner.

Positiv nutzen kannst Du das auf alle Fälle. Denn am Anfang von etwas Neuem war immer eine abgedrehte Idee, die kein Mensch zuvor gehabt hat. Zur Ideenfindung ist Phantasie unglaublich wertvoll. Man kann Analogien bilden und dadurch weitere tolle Ideen produzieren.

Ich werde einen Teufel tun und Dich für ungewöhnlich oder gar verstört einstufen wollen ! Bleib weiterhin so kreativ ! Leute wie Dich braucht das Land !

Antwort
von Ramikachen, 32

Hehe ,ja ja wir hatten doch alle mal solche Träume :D 

Klaa kannste was damit Anfängen du kannst ein Traumtagebuch  führen und die nicht ganz ,,ekeligen" Sachen weglassen und aus dem Tagebuch ein kleines richtiges Büchlein machen und zum Beispiel auf wattpat (sry wenn falsch geschrieben hoffe weißt was ich mein )hochladen :D

LG Ramikachen

Antwort
von DeathMagicDoom, 29

Pinien Haaren

Das ist ziemlich verstörend. Das nächste Mal sind es Kastanien oder Eichen Haaren

Kommentar von Catokater ,

Wer weiß XD .