Frage von eaknmc, 99

Wieso habe ich eine riesen "Beule" am Nacken, und zwar schon über 1 Jahr?

Ich habe schon seit längerem eine große Beule am Nacken, weiss aber nicht was das ist.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von MrZurkon, 88

Wenn du diese Beule schon seit einem Jahr hast,dann solltest du evtl. mal einen Arzt aufsuchen. Dieses kann vieles sein.

Kommentar von eaknmc ,

Ich war schon bei meinem Arzt, er hat mir ne Salbe gegeben, es hat mir aber nix geholfen...

Kommentar von MrZurkon ,

Dann solltest du nochmal zu einem anderen Arzt.

Kommentar von eaknmc ,

Das werde ich wahrscheinlich auch tun...

Kommentar von MrZurkon ,

Besser ist sogar ein Facharzt. Ich würde damit zu einem Hautarzt gehen.

Kommentar von eaknmc ,

Hmm dass mach ich dann, Danke :)

Antwort
von Daemian, 85

Das wird dir wohl nur ein Arzt eindeutig sagen können.

Ich vermute jetzt einfach mal, dass es ein Talgpickel ist (und nein, das ist nichts abnormales, kann jeder Mensch bekommen).

Kommentar von eaknmc ,

Ich weiss nicht... denn ich habe es schon ungefähr 1 Jahr...

Kommentar von Daemian ,

Na dann lass es doch einfach von einem Arzt ansehen.

Wir können dir jetzt alle möglichen Diagnosen sagen und dich damit verrückt machen, dabei kann es auch was ganz harmloses sein.

Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung damit :)

Kommentar von eaknmc ,

Ich war schon bei einem Arzt er hat mir ne salbe gegeben hat mir aber nicht geholfen... hast aber wohl recht :) ich guck einfach bei nem andern arzt nach :) danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten