Wieso habe ich ein Sky Brief bekommen(Angebot) obwohl ich kein Kunde bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist nur ein Angebot, kein Vertrag. Wenn du dich da jetzt nicht meldest, passiert überhaupt nichts. Sie wollen dich nur anwerben.  

Ja, und deine Adresse. Heutzutage ist doch nichts mehr sicher, seine Daten  hinterlässt man - freiwillig oder unfreiwillig - doch heutzutage überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brenda29
09.06.2016, 19:44

Ja aber es ist ja komisch, wieso sollten die mir ein Angebot machen wenn ich noch zuhause wohne ? Das müssten die ja wohl auch raus finden.. Ist doch Schwachsinn logisch wäre es wenn die meinen Eltern nen Angebot schicken und nicht mir. 

0

Hast du eine Payback-Karte? Dann hat Sky deine Adresse daher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brenda29
09.06.2016, 19:41

das ist doch Schwachsinn.. es gibt ja mehrere Läden wo man mit der Payback Karte Punkten kann. Zb, WMF oder Apollo Optik wieso bekomme ich von denen dann keine Angebote ? 

0