Frage von R3sozial, 232

Wieso habe ich ein schlechtes Gewissen nach sb?

SB( selbst Befriedigung). Hallo alle zusammen :) Ich(m/20) habe gerade wieder ein dermaßen schlechtes Gewissen. Ich habe eine Freundin, die damit einverstanden ist und es auch weiß. Ihr statment zu diesem Thema war, jeder Mann macht so was. Aber sie hat ja auch recht. Ich wieder gerne ohne, aber das hält kein Mann aus... Was tun ? Lassen kann ich's nicht, bin schon oft daran gescheitert. Wie werde ich dieses wiederliche Gefühle los..

Antwort
von missott, 112

wie macht sie es nicht bei dir? dann hast du sicher keins

Antwort
von Kristallstahl, 142

Lass es doch von ihr machen, wenn du Lust drauf hast. Das ist auch was nettes und ihr habt Spaß dabei. Dann hast du auch kein schlechtes Gewissen.

Antwort
von ReckerM82, 106

Verstehe nicht warum du ein schlechtes gewissen hast
Der sexuelle trieb ist völlig normal da brauchst du dich nicht schlecht fühlen wenn du die SB machst :D

Kommentar von R3sozial ,

Ja währenddessen nicht. erst danach :P Als ob ich meine Freundin betrüge, so fühlt es sich an

Kommentar von ReckerM82 ,

Mit dir selber Betrügst du deine Freundin? okay??:D ja dann macht ein deal immer wenn du das verlangen hast macht sie das für dich :D viel Spaß haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community