Frage von PasswortIst123, 59

Wieso habe ich ein schlechtes gewissen in GTA 5 für kleine Kinder zu modden gegen PSC. Wäre das schon eine Sünde?

Ich modde für Spieler in GTA 5 Online und sie wollen mir dafür Geld geben ( 10€ PaySafeCard ) Ich habe ein schlechtes gewissen wenn ich dafür Geld verlange aber wir sind auch eine arme Familie deswegen will ich mir nebenbei auch etwas verdienen. Was soll ich denken/tun? D:

Antwort
von Alleswisser987, 31

Tu was du für richtig hällst, es ist deren sache das die ihre kinder gta spielen lassen. Kann dir ja eigentlich egal sein, du kannst ja auch nix dafür ;) noch ne frage, auf welcher konsole moddest du?

Antwort
von MrDexter98, 31

Macht doch Laune

Hab damit mein neues Handy verdient

Antwort
von TheComedian93, 44

Nunja grundsätzlich steckst du da ja, wie ich annehme, viel Zeit und Aufwand rein? Darum kannst du durchaus auch was dafür verlangen.... auch wenn es genug kostenlose Modds für GTA gibt meiner Meinung nach. Aber wenn du "kleine Kinder" abzockst ist das vielleicht schon eher schlimm. Weil die dann eventuell sogar nur bedingt geschäftsfähig sind.

Kommentar von PasswortIst123 ,

Ich wollte es ihm als erstes for free mache, ich kannte ihn nicht und er hat sofort Psc gegeben, kann ich das so abzeptieren?

Kommentar von TheComedian93 ,

Also rein rechtlich, hättest du meines Wissens nach feststellen müssen, ob die Person geschäftsfähig ist. Rein moralisch, würde ich sagen sch*** drauf... Deren Eltern sollen gefälligst kontrollieren wofür ihre Kinder ihr Geld ausgeben und was für FSK Titel sie spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten