Frage von Lauchinator1, 64

Wieso habe ich eig. noch nie ne Freundin gehabt!?

Hiii,

also ich habe ne Frage, die sicher nicht leicht zu beantworten ist, wenn ich es selbst nicht weiß. Ich bin Ende des letzten Jahres 16 geworden und hatte bis jz noch keine Freundin. Also das ist bei uns allgemein so, wir sind in der Schule eine "Clique" und da hatte von 6 Leuten erst 2 eine richtige Freundin. Also ich muss sagen, dass ich mir bis 14 da überhaupt noch keine Gedanken gemacht habe, ich habe nur an mich gedacht und eben das gemacht, auf was ich Bock hatte. Ich habe auch mitbekommen, dass damals ein Mädchen aus meiner Klasse in mich verknallt war, aber die sind leider alle optisch nicht die Schönsten... was jetzt nicht heißt, dass ich übel heftig aussehe, aber ich finde mich auf jeden Fall nicht hässlich. Wie aus dem vorherigen Satz schon rauszulesen ist, bin ich vom Aussehen wählerisch, aber auch sehr vom Charakter. Gegenüber Personen, die ich nicht direkt gut finde wirke ich meistens eher abweisend, egal ob es jetzt ein Mädchen ist oder ein Junge, das ist bei mir allgemein so. Mit hübschen Mädchen, deren Persönlichkeit jetzt nicht meiner Einbildung entspricht würde ich zB trotzdem reden, aber wahrscheinlich nur, weil ich da an etwas anderes denke :D Ich denke mal deswegen komme ich auch bei manchen unsympathisch rüber. Ich bin eben einfach noch etwas kindisch und bekloppt und ich will das eben auch bei Leuten bzw mit Leuten (in dem Fall meinen Freunden) ausleben :D Da bin ich auch echt froh, dass die in meiner Gruppe auch so drauf sind, probs an die hihi... also das heißt jetzt nicht, dass ich irgend n zurückgebliebener Sp4st bin, ich bin eig. immer respektvoll und kann mich auch benehmen. Ich habe auch kein Problem mit Mädchen zu reden, ich bin nicht schüchtern oder so... habe mal mit meinen Eltern drüber geredet, meine Mutter meint, dass es schon etwas ungewöhnlich ist aber auch nicht schlimm (hört man sehr gerne) und mein Vater meint, dass ich einfach sehr wählerisch bin (der kennt mich anscheinend gut, genau das habe ich mir auch gedacht). Da ich jetzt auch langsam anfange mit Freunden aus zu gehen, wird das erste "Treffen" mit einem Mädchen wohl nicht mehr in allzu weiter Ferne stehen. Eine Beziehung ist das ja noch lange nicht dann, aber irgendwie will ich auch keine. Ich denke halt man muss für eine Beziehung richtig verknallt sein und das bin ich einfach nicht. Das war ich zuletzt in der 5. Klasse.. xD Bin ich denn komisch? Ich hasse eigentlich diesen sentimentalen Rotz auf gutefrage aber ich bin hier echt verzweifelt und denke, dass mir Fremde Menschen da genauso helfen können, wie Bekannte etc. Meine Eltern habe ich ja schon gefragt und mit meinen Kumpels rede ich über sowas nicht...

Antwort
von gutsoverfear16, 28

also erstmal die sache mit mädchen die gut aussehen und die die nicht deinem ideal entsprechen... man kann menschen nicht direkt einschätzen und dass du sagst joa mit hübschen Mädchen rede ich auch wenn sie keinen guten Charakter haben ist schon ein bisschen hart... also natürlich sind alle bis zu einem gewissen grad oberflächlich und es ist dumm sich einzubilden dass man selber gar nicht aufs aussehen achtet aber trotzdem kann man menschen eine chance geben;)
und ich find es echt nicht komisch wenn man sich nicht alle paar wochen neu verliebt.... wenn du irgendwie Tips brauchst kannst du mich auch anschreiben😂

Kommentar von Lauchinator1 ,

ich rede auch mit "hässlichen" mädchen :D aber bei den hübschen hab ich eben was im hinterkopf. eine, die nicht so gut aussieht ist ja deswegen auch ne gute freundin..

Antwort
von marieiram2000, 3

Hahahahah wenn du dir deine neue Frage mal durchliest müsstest du selber draufkommen du opfer

Antwort
von sireisenblut, 23

Genau beantworten können wir dir wahrscheinlich nicht warum das so ist, weil wir dich nicht kennen.aber wenn du selbst immer noch etwas verrückt und kindisch drauf bist wirst du vielleicht auch genau so eine Freundin finden müssen die auch so drauf ist.:D nur verstehe ich nicht ganz warum du das fragst, wenn du sowieso schon lange nicht mehr richtige verknallt warst.denn dann ist es im grunde ja logisch warum du keine Freundin hattest...einfach weil du keine beziehung, zumindest mit den Mädchen die du kennst wolltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten