Frage von sky4326, 64

Wieso habe ich diesmal eine Temperatur von 36,9 Grad, obwohl es sonst durchschnitt bei 36,4 lag?

Antwort
von Delveng, 61

Das liegt alles im Normbereich.

Antwort
von hallo98863, 64

Du meinst wahrscheinlich deine Körpertemperatur:

Unter Umständen kränkelst du ein wenig, nicht unüblich zu dieser Zeit.

Kommentar von sky4326 ,

kann es sein dass mein körper gegen eine infektion kämft?

Kommentar von hallo98863 ,

durchaus möglich, aber bis jetzt keine schlimme

Antwort
von zeytinx, 50

Solange du nicht bei 38 bist alles ok

Kommentar von sky4326 ,

ja aber das sind ja alles vorstufen

Kommentar von zeytinx ,

Würd ich nicht sagen, hast du was an deinen lebensumständen geändert umwelteinflüsse bestimmen es ja auch stark mit - ich gehe jetzt davon aus das du über ein jahr deine temparatur gemessen hast und keine 3 tage ..

Kommentar von sky4326 ,

ich schwitze aber auch

Antwort
von Windspender, 49

Pups einfach, dann passt wieder die Temperatur :)

Kommentar von sky4326 ,

EBEN nicht weil es im normal fall nie so kommt normalerweise schwankt sie zwischn 36, 3 und 36,6 wenn es hoch wird 36,6 und im niedrigsten fall 36, 3

Kommentar von Windspender ,

Zwischen 36,5 und 37,5 ist alles normal. Mach dir keinen stress wegen den Kommastellen !

Kommentar von sky4326 ,

bei einem war es auch so erst 37,4 dann ist es bis zur erhöhten Temperatur gekommen und dann hatte er Fieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community