Frage von Speartful, 93

Wieso habe ich diesen Rang in LoL bekommen?

Ich und mein Kumpel haben 10 und 8 Wins in den 10 Promo Games erspielt. Wir waren davor beide so Silver V oder so. Jetzt wurden wir in Bronze 3 und 4 eingestuft, warum?!?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liionclaw, 7

Ich kann dir die genaue Antwort geben. Riot Games wird in Zukunft warscheinlich die Season ranks zurücksetzen da viele unberechtige Beschwerden eingereicht werden. in Zukunft bis zu 5 Spieler in einer Lobby (also alle Premade) einladen und mit diesen Spielen dies ist einfach nur dafür da das du mit deinen Freunden Tryharden kannst :). es  wird ein zweites Ranked System eingeführt wo du alleine spielst also SoloQue dies ist nochmal anders und du kannst dich neu einranken. Das ist alles was ich weiß hoffe Riot bleibt bei dieser Umsätzung. Hoffe ich konnte dir helfen wenn du noch fragen hast schreibe an

Antwort
von ALLcharALL, 36

Ist diese season komisch . Ich War platin 5 und wurde Silber 4 eingestuft (?!) Hab direkt lol deinstalliert. Was soll den der sche*** -,-

Kommentar von Speartful ,

Hab ich auch schon in Erwägung gezogen :P

Antwort
von Oselomirnix, 46

Ist immer so bei ner neuen Season. Es geht darum, dass man sich beweisen muss.

Antwort
von saraloewentor, 55

Das kommt drauf an wie gut man in der letzten Season war.

Kommentar von Speartful ,

Selbst wenn man in Bronze 5 war sollte man mit 10/10 in Silber easy kommen, was soll der Dreck?!

Kommentar von saraloewentor ,

nein eben leider nicht, das ist der dreck...
du musst nach deiner promo wirklich viel rankets spielen und aufsteigen