Frage von haeller, 68

Wieso habe ich die Theorieprüfung nicht bestanden?

Ich habe sehr viel geübt und auch heute. Es verlief gut. Später als ich denn Test machen musste hatte ich von 50Fragen 34 Fehler. :( wie ist denn das möglich. :( ich habe so lange geübt und jetzt das. Was ist los?

Antwort
von krisssi2410, 32

Lass den Kopf nicht hängen! Wahrscheinlich warst du einfach zu nervös, beim nächsten mal wird es bestimmt klappen:)

Kommentar von haeller ,

Und wenn nicht? :(

Kommentar von krisssi2410 ,

Was wäre wenn.... Dann wäre es doof, aber daran kann man im vorhinein nicht denken

Antwort
von Micrider, 33

Wie hast du dich dabei gefühlt?

Warst du sehr aufgeregt also zu extrem?

Es kann sein das du den Druck nicht standhalten kannst. Da würde ich dir Beruhigungstee vorschlagen.

Kommentar von haeller ,

Danke, versuch ich mal. Ich hatte sehr kalte Hände. :/

Antwort
von samsungs44, 46

Für mofa

Kommentar von haeller ,

Roller

Antwort
von xLyriczZ2, 34

Nervosität

Blackout

Zu geringe Vorbereitung 

Antwort
von Stig007, 25

50 Fragen???

Ich musste nur 30 Fragen beantworten, bei meiner Theorie!

Vielleicht warst du zu aufgeregt gewesen, oder hast zuviel geübt!

Kommentar von haeller ,

Ich muss das aber können.
In der Schweit ist das vlt anderst

Antwort
von MrZurkon, 41

Vielleicht warst du zu nervös,oder du hast noch nicht genug gelernt

Kommentar von haeller ,

Aber wenn ich nochmal durchfalle muss ich zu so einer Frau un zu schauen ob ich echt zu dumm bin. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten