Frage von onedirectionx, 41

Wieso habe ich die neuen Snapchatfilter nicht, obwohl ich Android 6.0 hab?

Hab das Htc one m8. Android 6.0. Schon deinstalliert und wieder drauf gemacht und das Handy neu gestartet. Ein Snapchat Update steht mir nicht zu Verfügung. Habe Snapchat version 9.30.5.0. Was soll ich machen? Oder kommen die von alleine irgendwann

Antwort
von Freetagger, 27

Was meinst du mit neue Snapchat Filter? Snapchat ändert die Filter doch täglich von alleine. Von daher einfach Geduld haben. Irgendwann kommt schon dein gewünschter Filter. 

Der Hundfilter ist zum Beispiel schon ewig da. Glaube das ist einer der beliebtesten und von daher entfernt Snapchat den auch aktuell nicht. 

Kommentar von onedirectionx ,

ich habe nicht mal den hundefilter, sondern gar keine

Antwort
von Jxnny02, 31

Die kommen irgendwann .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community