Frage von PhillipGold, 8

Wieso Habe ich das Problem das bei window 8.1/10 nach dem herunterfahren der Bildschirm Schwarz bleibt aber die Maus Sichtbar ist?

Hallo Leute Ich habe eig ein Riesiges Problem,ich bekomme ob bei 8.1 oder 10 einen schwarzen bildschirm mit Weißer maus die ich bewegen kann,es haben bis jetzt keine tipps geholfen... Zuerst fängt es 1 sekunde an zu flakkern als würde ich die Auflösung ändern danach bleibt irgenwann das bild Komplett schwarz. Aber mich hören alle im Team Speak 3 Aber noch.. wenn ich dann Pc ausmachen und wieder an, Habe ich den Schwarzen Bildschirm mit der weißen maus. bei Window 7 Allerdings muss ich nach den ersten start des pc's nochmal neustarten da ich sonst keine Spiele Spielen kann da

vielleicht habe ich irgendwelche bios settings Falsch oder anderes. Treiber sind alle installiert, das Problem kam mit oder auch ohne treiber...

!!!Pc Teile erst Neu 'Gekauft!!!

ich hoffe das ihr mir helfen könnt

Antwort
von Hammingdon, 8

Ähm keine Ahnung. Noch nie davon gehört.
Ich würd mal neu aufsetzten mit einer neuen win 10 cd. Vielleicht ist was beim installieren schiefgegangen.

Kommentar von PhillipGold ,

das ist ja mein Problem ich habe davon auch noch nie von gehört..habe windows schon bvestimmt ungelogen 8 mal neuinstalliert immer wieder das selbe..

Kommentar von Hammingdon ,

alle teile neu? dann tipp ich auf kaputtes motherboard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community