Frage von Munitionskasten, 21

Wieso habe ich das Gold 3v3 Icon bekommen?

Ich war vor ca. 2 Monaten für 3 oder 4 Tage in einem Gold 3v3 (Habe die 10 Wins die nötig sind um die Belohnung zu erhalten nicht gemacht, habe nicht einmal 1 einziges Spiel gemacht). Jetzt am Ende der Season habe ich das 3v3 Gold Icon bekommen, den Gold Rahmen um mein Profil sowie den Sivir Skin nicht.

Jetzt frage ich mich ob das so gewollt ist oder einfach ein Bug?!

Antwort
von 1Genius, 21

Der Goldrahmen erscheint nur wenn du mit diesem Team ein 3vs3 startest
das icon bekommst du unabhängig wieviele Spiele du gemacht hast es reicht völlig wenn das team 10 spiele gespielt hat
und den Sivir Skin bekommt man nur für Solo-Duo q

Kommentar von Munitionskasten ,

Das ist Bullshit. Ich habe 3 Freunde die in der SoloQ Silber sind und im 3v3 Platin, jeder von ihnen hat einen Platin Rahmen, Icon und den Sivir Skin bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community