Frage von ArtYT, 115

Wieso habe ich das Gefühl, im Sportunterricht einen Steifen zu bekommen?

Hallo zusammen! Ich (M/14) habe immer das Gefühl, im Sportunterricht einen Steifen zu bekommen. Ich weiß, das ich in der Pubertät bin usw. aber ich möchte das verhindern, weil dort auch Mädchen sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 115

Das kannst du nicht verhindern, aber du solltest dich einfach nicht darauf konzentrieren keinen zu bekommen, denn dann bekommst du erst Recht eine Erektion. Aber es gibt einen Trick, wie du eine evtl. Erektion verstecken kannst:

  • enge Unterhose (Slip oder Retroshort)
  • weite Sporthose
  • langes Trikot oder T-Shirt

Dadurch wird die Beule von der Unterhose zurückgehalten und von der Hose und dem T-Shirt verdeckt.

Antwort
von basaone, 99

Warum du das hast? Ömmm? :D

Zieh am Sporttag nen engen Schlüpfer an und leg den kleinen senkrecht nach oben, darüber eine kurze Sporthose mit Innenslip und darüber eine Lange, dann sieht man für gewöhnlich nix mehr. ;o))

Antwort
von berryswagberry, 91

Versuch einfach an etwas zu denken das du gar nicht errotisch findest! :D

Kommentar von ArtYT ,

Das kommt einfach so. Also die Latte :D

Kommentar von berryswagberry ,

ja und um sie weg zu bekommen,denk an irgendwas das unerrotisch für dich ist...