Frage von TordIsMyHusband, 32

Wieso habe ich das Gefühl, dass ich nicht weiblich bin?

Ja, ich wurde als Mädchen geboren, zu 100 %, jedoch ... Fühle ich mich nach 13 Jahren in diesem Körper einfach nur schlecht. Ich will nicht mehr weiblich sein, es hängt mir zum Hals heraus ... Kann man da was machen? :/

Antwort
von Freya8789, 22

hi ich Kenn mich mit dem Thema nicht ganz so gut aus da ich mich wohl in meinem Körper Fühle. Aber ich finde das du auf jeden Fall auf dein Herz hören musst. du soldest dich deinen Eltern anvertrauen oder zumindest jenmand dem du vertraust. Ich habe mal gelesen das man sich da bei einem Arzt beraten lassen kann , mit Hormonen männliche stimme bekommen und auch männlich aussehen usw. später wenn du älter bist und dann noch zu 100 % sicher bist kannst du noch weitere schritte gehen , aber jetzt ist es erst mal wichtig das du dich informierst, dir Rat suchst und vor allem das du Unterstützung bekommst. damit du dich bald wieder wohl fühlen kannst. lg

Kommentar von TordIsMyHusband ,

Okay, vielen Dank! .//v//. Aber ich kann mit meinen Eltern nicht darüber reden. Sie sind Christen, ein Bisschen homophob, und haben was gegen Trans Leute, und sage dass sowas kompletter Schwachsinn ist ... Sie werden sagen, dass es nur eine Phase ist ,,,

Kommentar von Freya8789 ,

Ich finde es sehr traurig das deine Eltern da so drauf sind :( du bist ihr Kind und sie sollen sich lieben egal welchen weg du einschlägst , und es ist auch absolut nichts schlimmes dran, sie sollten dich als deine Eltern unterstützen. Du könntest dir erst mal Rat suchen bei einem Fachmann. Und dann mit Unterstützung deinen Eltern erzählen wie es dir damit geht im falschen Körper zu stecken, sie solte dich akzeptieren und respektieren. dein wohl solte ihnen an erster stelle stehen. Vielleicht ändern deine Eltern dir zu liebe sogar ihre Einstellung. 

Antwort
von Raylobeen, 20

Ich bin ein Kerl mit weiblichem Touch und fühle mich auch nicht wie 100% Mann, eher nur zu 75% , habe eine große Schwesternschaft und bin der einzige Sohn.

Willst du lieber ein Junge sein ? Ist das vielleicht nur eine Phase bzw. hattest du das schon mal ?

Kommentar von TordIsMyHusband ,

Hmm, ich habe derzeit Gefühlsschwankungen, und ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich meinen Körper aufgeben wollen würde ... Und ich hatte das schonmal, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community