Hallo engel0771,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

bist du nicht! Hier bewerten viele...leider aber auch viel rein aus Symphatie...Gute Antworten unten bekommen damit keine Aufmerksamkeit mehr!!! Also bewerte ruhig weiter deine für dich guten Antworten!!!

dann sind meine Punkte alle von Dir? Dankeschoen
bloodymary2410 am 21. November 2008 12:23 hi hi DH
Maximus40 am 21. November 2008 12:25 lach

Biste nicht, ich bewerte auch
Indigo am 21. November 2008 12:40 dann ein dh von mir

War klar, kaum stellst du diese Frage, schon schnellen die DH in die Höhe, aber fünf Fragen später haben es die meisten wieder vergessen.
Katzenhai am 21. November 2008 12:36 Nüscht doch!
GaiasDream am 21. November 2008 12:37 Natürlich nicht alle, aber viele.
leider werden nur die schnellsten bewertet, ich bewerte was ich gut finde
wieso, hier wird doch bewertet. es kommt natürlich ganz auf die frage an und auf die leute, die gerade online sind. aber im großen und ganzen läuft es doch ganz gut, habe außerdem das gefühl, dass, nachdem ich eine ähnliche frage gestellt habe (und das war wirklich aus dem bauch raus) hier ständig sowas zum evtl. punktesammeln gefragt wird.

ICH bewerte auch!!
Indigo am 21. November 2008 12:39 dann bekommst du auch einen daumen von mir
finchen012 am 21. November 2008 12:40 danke schön!!

Nein, du bist nicht alleine. Aber ich gehe recht sparsam mit meinen Bewertungen um und verteile sie nur an wirklich tolle Antworten, die meine Meinung ausdruecken oder mich zum Lachen bringen! :)

Hast du vor viele + für diese Frage zu bekommen? ;-)
...nein

Vollfertig wegen Bewerten keuch
Bild/er:
wernilein am 21. November 2008 12:30 DH
Weil Du mich nicht gefragt hast.
Ich verteile nur dann Punkte, wenn ich die Fragen oder Antworten gut finde, aber dann verteile ich auch reichlich - falls eben solche F oder A vorhanden sind.

ich auch. Aber nur die guten, ernst gemeinten Antworten.

http://www.gutefrage.net/fragen/beliebte/1/30 Guck mal unter "GuteFragen". Da wurde ebendiese Frage hoch bewertet.

Ich bewerte nicht, ich beantworte fragen von leuten die meine hilfe brauchen, bewertungen sind etwas für kinder.
So sehe ich das auch.
... und dann gibt's noch die, die sich ausdrücklich für eine Antwort bedanken, aber das Däumchen einfach vergessen ...
das ist doch aber wenigstens etwas...Ich kann gut darauf verzichten...hauptsache ich bekomme überhaupt ein Danke...
.
Da gibt es noch die, die weder DH noch Danke sagen...die finde ich schlimm!!!
wenn ich Antworten sehe, die gar keine sind, dafür massig DH´s verteilt werden, gebe ich EXTRA denen eins, die ne ordentlich Antwort gegeben haben, und zwar allen!!!
Fabienne....ich bin voll deiner Meinung
dafür das du ganz unten stehst ein dh von mir !