Frage von gluecksjunge, 101

Wieso habe ich daa gefül ich stinke?

Hallo ich habe das gefuehl ich stinke nur meine kollegwn sagen nichts kucken auch nicht meine mutter sagt nein aber ich habe manchmal einen unangenehmen geruch in der nase nach "scheize" ich habe nicht gepupst und auch nichts dran heangen lassen was kann das sein Psyche? Bilde ich mir das nur ein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophilinchen, 101

Vielleicht stimmt was mit deiner Nase nicht? Viele Menschen haben z.B. Nach einer Erkältung noch Schleim in den Nebenhöhlen,der nicht abfließen konnte.Dann richt man nach einer Weile diesen Schleim,da er von Backterien zersetzt wird.Inhaliere mal mit heißem Kamillentee,dann ist deine Nase wieder frei.Wenns nicht das ist,kann man sich übrigens noch allerhand einbilden...

Antwort
von voayager, 81

Nein, du bildest dir das durchaus nicht ein, es gibt den Begriff Stinknase, Fachwort hierfür ist Ozäna. Dabei kommt es zur Schrumpfung der Nasenschleimhaut, Borkenbildung und Absonderungen übelriechenden Sekrests.

Die Urs. hierfür ist nicht immer klar.

Antwort
von Seanna, 80

Schau mal nach "Dysomophobie" und "Taijin Kyōfushō" - zählen beide zu den spezifischen Angststörungen. Eventuell findest du dich ja (teilweise) wieder und kannst was damit anfangen.

Wenn es dich sehr belastet, such einen Arzt (Hausarzt) oder Psychologen auf. Dir kann geholfen werden.

Antwort
von angy2001, 72

Nimm doch dann einen Deostift, gibt es auch für Jungs.

Antwort
von gluecksjunge, 63

Danke mache ich ich dusche jeden morgen

Antwort
von superman200, 70

Manch einer hat einfach so ein Geruch akzeptiere dich wie du bist

Kommentar von gluecksjunge ,

das iat ber erst seid kurzem seid 2 tagen

Kommentar von superman200 ,

wasch dich mal ? deo ?

Kommentar von gluecksjunge ,

ich duscge jeden morgen

Kommentar von jasmxrx ,

Vielleicht will dir dein Unterbewusstsein damit was mitteilen