Frage von Wondergirl25, 108

Wieso habe ich braunes Blut im Genitalbereich?

Bei mir kommt braunes Blut aus der Scheide aber meine Tage habe ich noch nicht. Könnte es vielleicht sein das ich meine Tage bekommen habe?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Wondergirl25,

Schau mal bitte hier:
Periode braunes blut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 89

Ja, allerdings - herzlichen Glückwunsch zur ersten Regel! Wenn die Blutung schwach ist, ist sie immer eher braun, nur stärkere Blutungen sind richtig rot.

Vermutlich wird die Blutung jetzt in den nächsten Stunden stärker werden.

http://www.herzensschwester.de/meine-erste-periode

Kommentar von Wondergirl25 ,

Okay danke :)

Kommentar von Wondergirl25 ,

Und danke für den Link die Seite ist echt gut :)

Kommentar von Pangaea ,

Und ich danke für das Sternchen!

Antwort
von LinaSternchen13, 87

Ich habe auch ein paar Tage vor meiner ersten Regel bräunlichen Weissfluss gehabt.
Also ist es ziemlich wahrscheinlich, dass sie bei dir sehr bald kommt!
Einfach die kommenden Tage immer Binden dabei haben, dann kann nichts schief gehen! :)

Kommentar von Wondergirl25 ,

Okay danke :) 

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Gern :)

Antwort
von Kathy1601, 59

Ja könnte sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten