Frage von MonaHeeey, 25

Wieso habe ich braunen und schmierigen Ausfluss?

Hallo, ich bin 13 und habe im Januar das erste mal meine Tage bekommen und seit dem nichtmehr, jetzt ist September und ich bekomme solangsam Angst. Also ist das schlimm? Und dann habe ich noch eine Frage, ich habe zwar meine Tage nichtmehr bekommen aber dafür habe ich hetzt so braunen schmierigen ausfluss (ich weiß, daß klingt eklig). Im Internet steht ich wäre krank oder so aber ich denke nicht, dass ich krank bin. Also was ist das?

Antwort
von muffin1231, 18

Keine sorge, das ist oftmals so bevor man seine Tage erst richtig und einigermaßen regelmäßig bekommt. Das was du hast, ist eine schmierblutung. Mach dir keine sorgen, aber genau kann ich dir das natürlich nicht sagen. Rede am besten mit deiner Mutter darüber :)

Kommentar von MonaHeeey ,

Ok danke, hilft mir wirklich sehr weiter ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten