Frage von Polarus, 44

Wieso habe ich beim Spiel Frameeinbrüche?

Hey Community. Ich spiele seit einiger Zeit Fallout 4 und müsste (zumindest laut Produktbeschreibung) Das Spiel locker packen. Nur ist es so, das ich in der Hauptstadt FPS Einbrüche habe, trotz guter Grafikkare die nicht ausgelastet ist, sowie den CPU Cores. Liegt es am Ram? Hier mal nen Bild von den Werten http://www.directupload.net/file/d/4196/qlr6vwl9_png.htm Meine Daten: Amd Phenom x6 1070t auf 3,5 Mhz getaktet Nvidea Geforce GTX 970 4069 MB 8 Gigabyte RAM

Antwort
von aElias, 38

Soweit ich das gehört habe und auch gesehn ( also bei einem Kumpel ) Gibt es allgemein viele Frameeinbrüche in dem Spiel vor allem in Großstädten, dort müsse meist mehr Objekte generiert werden  ( Rauder, Strukturen etc. ) das sollte der Hauptgrund sein oder deine Grafikkarte ist irgendwie teilweise fehlerhaft, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte. LG Elias

Antwort
von Benutzer187, 31

Ist ein Fehler. Liegt aber warscheinlich nicht an deiner Hardware sondern an am Spiel. Ich z.b habe bei csgo halb so viel fps wie ich eigentlich kriegen sollte. Habe auch eine Gtx 970. Es liegt also warscheinlich nicht an deiner Hardware.

Kommentar von Polarus ,

Das Problem ist, das es bei vielen Spielen ist (zb Swtor)

Kommentar von Benutzer187 ,

oh das ist nicht so schön :(

Antwort
von FasDrag3, 24

Theoretisch müsstest du alles locker schaffen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten