Wieso habe ich beim Mac immer dein "Tastaturauswahlkasten" aktiviert (siehe Bild)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck mal in dieser Systemeinstellung, da sind ein paar Haken und Ösen, die man setzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voxymo
20.10.2016, 15:56

Scheibe bitte auch, ob das hilft (da unten bei 'alle Steuerungen' zum Beispiel. Ich hab übrigens ElCapitan auf iMac und konnte das nicht so reproduzieren wie bei dir.

0

Wenn es dir um den Blauen kasten geht: einfach mal Tab drücken, dann sollte der blaue Kasten weiter gehen und irgentwann verschwinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TABLETSIMON
20.10.2016, 15:51

Ja, er geht weiter. Aber der haut nicht ab. Das ist bei den Macs im Shop nicht so....

0

Wie kommst du zu diesem Fenster? Ein/Ausschaltknopf gedrückt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TABLETSIMON
20.10.2016, 15:44

Ja. Auf meinem MacBook Air. Aber ich meine den blauen Kasten um "Neustart"

0

Andere Beispiele wären 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voxymo
20.10.2016, 15:48

ach so! Nicht nur beim Ausschalten.

0