Frage von BiHMasterEA, 19

Wieso habe ich bei Outlook mehr Emails als bei der Website des Email Anbieters?

Habe mich das erste mal bei Outlook angemeldet mit meinem YAHOO-Account.

Im Posteingang kommen allerdings hunderte von SPAM Mails, die aber nicht auf der Yahoo Website sichtbar sind, sondern nur bei Outlook. Das heißt wenn ich normal auf meine Mails auf yahoo.com zugreife gibt es diese Mails eigentlich gar nicht, nicht mal im Spam Ordner sind so viele wie sie bei Outlook angezeigt werden!!

Woran liegt das und wie kann ich die entfernen??

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, Windows, Windows 10, 12

Schau bitte hier :

https://support.office.com/de-de/article/Junk-E-Mail-Filter-%C3%9Cbersicht-5ae3e...

Antwort
von bzervo2, 7

Die Schwachköpfe, die Email Programme zusammen basteln und "SPAM-Filter" erfinden, die zu keinem Zeitpunkt auch nur geringfügig was taugen, haben bei Yahoo einen von ihren shit Filtern eingebaut ... der unterdrückt Mails, die diese Spinner als SPAM ansehen indem er sie nicht mehr anzeigt (auf Yahoo). Outlook läd aber alle Mails herunter die auf dem Server sind ...und bearbeitet sie mit seinem eigenen, ebenso verblödeten, "Filter" ... oder lässt sie wie sie sind.

Entfernen kannst Du die nur indem Du sie in Outlook als SPAM kennzeichnest .. dann sind sie meistens weg ... bis die Absender etwas geändert haben und dann fängt der Zirkus wieder an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community