Frage von Heiihanni, 188

Wieso habe ich bei Jungs keine Chance?

Jedes mal wenn ich etwas mit Jungs machen und einen auch mal süß finde, steht er auf eine meiner Freundinnen. Wieso ist das so? Ich bin eigentlich immer freundlich und nett, natürlich auch mal sauer. Ich bin meistens fröhlich und lache sehr oft, auch gerne über mich selbst. Bin kein "assi" Mädchen. Ich bin etwas schüchtern, aber wenn ich die Person besser kenne dann kann ich auch ganz locker mit jedem reden. Was kann ich machen das die Jungs mich auch mal beachten?

Antwort
von 261014, 87

Du musst dich nicht verstellen, um jemandem zu gefallen. Wenn diese Jungs sich für deine Freundinnen entscheiden, sind sie selber schuld. Warte einfach bis einer kommt, der dich so nimmt wie du bist. Sonst musst du dich danach immer verstellen, wenn du mit ihm zusammen bist zB.
Ich weiss es klingt immer dumm wenn jemand sagt man sollte warten, aber es stimmt.
Bringt dir im Endeffekt NICHTS..
Ich hoffe du verstehst wie ich es meine..
Viel Glück.'☺️

Antwort
von EvilMastermind, 83

Ich kenne da einen der ist eigentlich ganz nett und single. Der ist gerade auf Discord (das ist ein kostenloser Voicechat im Browser). Der nennt sich reysing. Bei Interesse melde dich bei mir dann geb ich dir den Raum Link! PS: er ist 16.

Kommentar von Heiihanni ,

Naja ich weiß nicht ich kenn ihn ja nicht

Kommentar von EvilMastermind ,

Das kann ja noch werden! Er ist aber auch etwas schüchtern, aber voll nett :) wenn du ihn nicht gut findest kannst ja einfach wieder aus dem voicechat gehen :3

Kommentar von KrazyKartoffel ,

und der eine bist du selbst? :D

Kommentar von EvilMastermind ,

Nope, ich hab ne Freundin ^^ wenn ich mich echt selbst meinen würde hätte ich die Balls das auch zu schreiben :D

Antwort
von MichaL81, 33

Du bist doch n hübsches junges Mädchen :)

Keine Sorge, Dir schauen bestimmt reichlich Jungs hinterher. ;-)

Antwort
von Centario, 81

Ich denke das sie befürchten mit dir nicht richtig klar zukommen. Es gibt da sowas wie eine nicht sichtbare Sperre. Um das aber richtig beurteilen zu können braucht es das persl. kennenlernen.


Antwort
von Darksoul197, 45

Hallo,

ich kenne das zu gut. Das wichtigste ist, dass du immer du selbst bleibst. Gewinn seine Aufmerksamkeit. Hör ihm interressiert zu, wenn er redet. Lach gegebenfalls über seine Witze. Und sei nicht traurig, wenn er doch mehr für eine Freundinn von dir empfindet. Kopf hoch und nicht aufgeben. :)

MfG Darksoul. :)

Antwort
von Tarsia, 17

Du bist 14(!)

Was erwartest du? Die große Liebe? Komm doch erstmal durch die Pubertät...

Antwort
von amelieceline16, 57

Ich hatte lange das selbe Problem. Es war dann nur damals so, dass es mir irgendwann egal geworden ist und ich nicht mehr versucht habe irgendwen zu beeindrucken. Und zack war mein Freund da. Einfach so. Es gibt diesen einen, der auf dich schaut und nicht auf deine Freundinnen, den jedem gefällt etwas anderes.

lass dich davon nicht raus bringen und sei du selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten