Frage von MulschPlays, 77

Wieso habe ich bei FIFA 17 keine deutsche Sprache verfügbar?

Hallo! Ich hab mir am Montag FIFA 17 für die PS4 per Reseller vorbestellt, das ganze war schön billig, also dachte ich, warum nicht. Der Clou bei der Sache war, dass man einen Account bekommen hat, auf dem FIFA 17 schon gekauft war & man es sich so auf seinen eigenen Hauptaccount downloaden konnte. Mir wurde dann die Freischaltung am 27.09.2016 um 06:00 Uhr angezeigt, was mich ziemlich gewundert hat, da es ja eigentlich erst heute rausgekommen ist. Letzendlich konnte ich es auch schon in vollem Maße am Dienstag spielen und nun zum Problem: Für mich sind nur die Sprachen Englisch, Französisch und Lateinamerikanisches Spanisch, sprich "Mexikanisch" verfügbar, keine anderen Sprachen. Liegt das vielleicht daran, dass der gekaufte Account kein Deutscher war und kann man da irgendwie irgendwas einstellen? Danke für Antworten!

Antwort
von floppydisk, 58

ja, daran liegt das.

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community