Frage von chtito, 29

wieso habe ich angst keine luft mehr zu bekommen?

seit 3 monaten

Antwort
von marypunkah, 8

Hallöchen,

ich habe auch manchmal das Problem, vor einiger Zeit war es über den Sommer ganz heftig. Bei mir waren es Panikattacken, die ich grundlos immer bekommen hatte, da hatte ich immer ganz schlimme Angst, nicht mehr atmen zu können. Es war so, als ob man mir auf einmal die Luftröhre abschnüren würde und sonstige Symptome hatte ich auch nicht. Es lag bei mir an meiner Psyche.

Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber vielleicht hast du einfach eine psychische Krankheit, die das bei dir auslöst, vielleicht eine schlimme Phobie oder sonstige Sorgen und Ängste. Spreche das lieber mal mit einem Arzt ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten