Frage von letsdoitnow, 42

Wieso habe ich Angst gemobbt zu werden😶?

+Ich bin eigentlich ganz beliebt in der Schule

-Ich hatte aber in meiner Klasse viele Leute die immer auf mich neidisch waren und deshalb sche*ß über mich erzählten. Diejenigen die das erzählt haben, sind nun die beliebtesten in der ganzen Schule (ich bin auch noch beliebt;). Ich traue mitlerweile nur noch einer aus meiner Klasse, alle anderen sind so falsch und so. (Bin vor kurzem aber wieder auf eine reingefallen...haben nun Streit)

WIE WÜRDET IHR REAGIEREN WENN IHR IMMER NUR FALSCHE LEUTE UM EUCH HERUM HÄTTET♡? AUF LÄNGERE ZEIT?

-Normalerweise bin ich überhaupt nicht schüchtern. Im Gegenteil. Aber seit ca 3 Monaten rede ich nicht mehr soo viel wenn ich in der Klasse bin. Ich will zwar reden aber mir fallen einfach keine Themen zur Unterhaltung ein:(

WELCHE THEMEN KÖNNTE MAN DA VERWENDEN♡?

-Ich habe Angst davor bloß gestellt zu werden. Letztens habe ich sogar von so einem Vorfall geträumt!

WAS KANN ICH GEGEN DAS ALLES TUN♡?

~Danke an alle die sich das durchgelesen haben:* Bitte das Großgedruckte auch beantworten:** ich Danke euch soooo tolle;)~

LG und schönen 'Tag' noch❤❤

Antwort
von jasminschgi, 22

Umgib dich nur mit den leuten denen du vertraust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community