Frage von more24, 39

Wieso habe ich Angst am Abend?

Hallo guten Abend :)

Ich frage mich oft wieso das so ist immer wenn ich mir einen Horrof Film am Abend ansehe hab ich immer Angst wenn ich nach draußen gehe oder in die Küche gehe u.s.w....

Ich hab doch keine Angst vor Horro Filme nur nach dem Film hab ich immer Angst als ob ich sterben könnte :)

Wieso ist das so ?

Danke für eure ANtworten :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MGtech, 12

Für den Gehirn ist es echt. Deswegen bereitet er dich auf eine Lebensbedrohliche Situation vor.

Zum beispiel bin ich Paranoid und ich fühle mich in der Dunkelheit immer bedroht.

Antwort
von eragon272727, 30

Das ist weil es ein Horrorfilm ist.. 

Schau dir Cartoons an das hilft.

Antwort
von Nadschi, 21

weil dich der film zu sehr aufwühlt. unterbewusst und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten