Frage von warrior234, 16

Wieso habe ich alphträume?

Ich habe seit Montag alphträume, davor hatte ich mehrere streits und bin bis heute eifersüchtig weil diese Leute wieder glücklich sind. Verarbeite ich so diese Träume? Ich Träume meistens Sachen die ich verabschäue.

Antwort
von DerWissendee, 8

z.B ? Erklär mal dein Alptraum was passiert in dein Traum und ja es kann daran liegen dass du Probleme (Streit) hast. Alpträume bekommt man ja nur wegen Probleme :D

Antwort
von kleinknarf, 8

An deinen alphträumen sind die negtiven alphawellen deines Gehirnes schuld.Ab besten sorgst du mindestesn eine Stunde vor dem zu Bett gehen für positive zetawellen. D.h. denk nur noch an Schönes..... oder an Rechtsschreibung

Antwort
von hardles, 3

Was sind denn bitte Alphträume ich kenne nur Alpträume 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten