Frage von Kradoss1, 31

Wieso habe ich 0,00€ auf meinem PayPal account?

Hey also habe mir gestern einen PayPal Account zugelegt, und sollte dann mein Bankkonto bestätigen. Den Code habe ich auf dem Auszug gefunden und dort eingegeben, da stand halt dass es bestätigt ist. Jetzt wäre meine Frage wieso auf dem PayPal Account immer noch 0,00€ steht obwohl auf dem Bankkonto Geld drauf ist. Ich hab das so verstanden dass genau so viel Geld auf dem PayPal Account ist wie auf dem Bankkonto oder hab ich da was falsch verstanden?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 26

Ich hab das so verstanden dass genau so viel Geld auf dem PayPal Account ist wie auf dem Bankkonto oder hab ich da was falsch verstanden?

Aber ja doch. Lies mal bitte hier:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#int\_2

Antwort
von Rambazamba4711, 31

Auf Deinen Paypal-Konto ist nur ein Guthaben, wenn Dir Jemand z.B. einen Verkauf  von Dir über Paypal bezahlt. Wenn Du selbst etwas kaufst wird das Geld direkt vom Bank-Konto abgebucht.

Kommentar von Kradoss1 ,

Und wenn ich Geld senden möchte? Muss das dann auf dem PayPal konto sein oder wird das auch vom Bankkonto abgebucht? Und wie kann ich Geld einzahlen auf mein Paypal konto?



Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 25

Wieso sollte von alleine Geld auf Dein PayPal-Konto kommen? Das musst Du schon selbst transferieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten