Frage von nutela1234, 35

wieso habe Ich ständig jemanden in meinen Gedanken?

Ich w 18 hab bemerkt das wenn ich nur jemanden treffe (jmd neuen oder bekannten)der gut aussieht das er dann ständig in meinen gedanken ist .Klingt vielleicht blöd aber in meinen Gedanken sind wir oder zusammen oder es geht in die richtung , mich persönlich nervt es da ich ständig an jemanden denken muss und die person ändert sich nur wenn ich jemanden anderen treffe der mir gefällt. ich habe eine zeitlang youtube videos reingestellt in denen ich aus filmen oder serien pärchen genommen habe und die szenen passend zum lied gestellt habe. und ungefähr so funktioniert funktionieren meine gedanken also ich höre ein lied und ich stelle meine gedanken passend zum lied. es ist schwer zu erklären. wieso kann ich nicht einfach an einem typen vorbei laufen der mir äußerlich gefällt ohne danach gleich einen film in meinen gedanken mit ihm zu spielen >.< stimmt mit mir was nicht ? ich habe das relativ lange schon

Antwort
von Nyxero, 19

Ja, du bist oberflächlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten