Frage von Linkboy007, 32

Wieso habe die ich keine Kraft mehr?

Nein ich bin kein Schwächling ich bin heute aufgewacht und hatte kaum Kraft aufzustehen oder etwas hochzuheben außerdem tuen mir die Knochen weh wenn mir jemand ganz leicht drauf Haut... Und ich bin 15 und gerade voll in der Pubertät.

Antwort
von MisterValetta, 27

Vielleicht kränkelst du einfach ein wenig. Fühlst du dich denn ansonsten fit? Beobachte es die nächsten Tage mal, einen mistigen Tag haben wir alle einmal, aber wenn das Problem präsent bleibt solltest du zum Arzt gehen.

Ich hatte meinerseits in der Pubertät ab und an mit dem Blutdruck zu kämpfen, da ging es mir übrigens dann ähnlich wie dir. ;)

Antwort
von silberwind58, 32

Vielleicht ist eine Grippe oder Grippaler Infekt im Anmarsch. Lass Dich beim Arzt mal durchchecken,wenn keine Besserung,ein Blutbild auch,vielleicht hast Du Mangelerscheinungen.Das kann etliche Gründe haben,versuche viel zu trinken,schon Dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten