Frage von Humpfdidu, 45

Wieso hab ich zugenommen seit heute morgen?

ganze 700 gramm ich habe heute nicht mal 400 kcal gegessen und mit Sport 206 kcal verbrannt.

Wie lang brauch ich bis ich die 700 gramm wieder unten hab wenn ich ejtzt Sport mache?

Antwort
von Alica04, 43

Mann kapier doch einfach mal dass das nichts mit Zunahme zu tun hast. 100ml Wasser = 100gr auf der Waage. Sprich alles was du heute getrunken und gegessen hast verändert dein Gewicht, dann schwankt die Flüssigkeit im Körper eh. Einmal die Woche wiegen - Ende aus!!!

Kommentar von Humpfdidu ,

Die müssen aber heute noch unten sein die 700 gramm!!!!!!

Kommentar von Alica04 ,

DU BIST KRANK!!! Mann die sind morgen weg, so oder so. Geh doch bitte mal zum Arzt! Du musst was tun, das ist Psychoterror hier

Antwort
von JustAnon, 41

Derartige Gewichtsschwankungen sind normal. 
Im laufe des Tages schrumpfst und wächst du auch minimal. 
Derartige Gewichtsschwankungen sollten aber keinen Anlass zur Sorge geben. 

Antwort
von Sarriii, 45

Du nimmt auf Dauer nicht ab wenn du nichts isst, dass ist wenn schon irgendwie dumm...das Muskeln mehr wiegen als fett ist dir auch klar?!?
Es ist normal mal 700gramm mehr zu wiegen, wenn du dich weiterhin gesund ernährst gehen die 700gramn und noch mehr weg. 400kcl sind aber nicht gesund!:)

Kommentar von Humpfdidu ,

ich ess doch was, 2 gläser Spargel und eine Packung Kochschinken.

und ein cake Pop.

Doch 400 kcal sind gesund vor allem waren es ja nicht mal 400 kcal!!!!

Kommentar von Sarriii ,

man soll am Tag wenns wenig sein soll 1500kcal ?!?! anfängerfehler😕

Kommentar von Humpfdidu ,

mit 1500 kann man nicht abnehmen da nehm ich zu oder viel zu langsam ab.

Ich mach meine Methode nämlich ejden tag eine andere monodiät und habe knapp 5 kg die Woche abgenommen.

Kommentar von HikoKuraiko ,

Natürlich kann man mit 1500kcal abnehmen und das sogar gesund und langanhaltend. Das ist mit nicht mal 400kcal nicht möglich da es ungesund und absolut nicht zu empfehlen ist!

Antwort
von MaraMiez, 29

Du isst viel zu wenig und du wiegst dich zu oft.

Das ist nicht gesund und wenn du es nicht schon bist, katapuiltiert es dich in eine Esstörung.

Kommentar von Humpfdidu ,

bin jetzt beim Sport bei 412 kcal verbrannt durch zumba.

Also hab ich alles gegessene wieder verbrannt hab aber noch weiter bock auf Sport.

Kommentar von MaraMiez ,

Und was willst du damit beweisen? Was dein Körper alles leisten kann, wärend er verhungert?

Kommentar von Humpfdidu ,

So schnell verhungert man nicht siehr dir die in Afrika an die leben jahrelang mit wenig kcal und verhungern auc nicht so schnell.

Kommentar von MaraMiez ,

Ähm...sieh die dir mal bitte selbst an, was für Mangelerscheinungen die mit sich rumtragen. Die sind sicher nicht glücklich und gesund, die schütteln mit dem Köppen, wie bekloppt die Menschen in Industrieländern sind, sich runter zu hungern und sich die Ärmsten der Ärmsten als Beispiel zu nehmen und zu sagen "Die sterben ja auch nicht." Doch, tun sie. Jeden Tag. So viel Ignoranz und Dummheit tut weh.

Antwort
von kurdischgirl18, 24

Man wiegt abends immer mehr als morgens

Kommentar von Humpfdidu ,

gestern hab ich 500 gramm weniger gewogen abends als morgens!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community