Frage von MMMLLFP, 26

Wieso hab ich ständig Unterleibschmerzen?

Wieso hab ich ständig Unterleibschmerzen? Ich bin 17 nehm seit 3 Jahren die Dienovel. Seit 3 Monaten hab ich 1 Woche nach meiner Periode die ganze Zeit Unterleibschmerzen die bis Paar tage wo meine Periode kommen gehen. Das nervt total das ich nur noch Unterleibschmerzen hab. Der Frauenarzt meinte alles ist ok... hat man halt manchmal...

Antwort
von Goodnight, 10

Ich hätte jetzt auf einen Zyste getippt. Hat er vielleicht nicht gesehen. 

Antwort
von annie7x, 13

Kann leider wirklich manchmal einfach so sein.. zum Beispiel durch Stress oder ungewohnte Bewegung/Ernährung. Wenn es wirklich ewig lange andauert oder noch schlimmer wird, würde ich trotzdem nochmal zum Frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community