Frage von Antifascist, 43

Wieso hab ich solche Vorstellungen obwohl ich nicht verliebt bin?

Hey.. Wenn ich einen guten Freund von mir persönlich treffe, und ich mag ihn echt sehr, verspüre ich keinerlei Anzeichen vom Verliebtsein; beim ersten Treffen wollte ich sogar lieber weg von ihm bzw weniger Nähe.. Er ist da nämlich eher offensiv vorgegangen, hat meine Hand genommen usw (mehr ist nicht passiert) und das halt beim ersten Treffen (wir leben mehrere hundert km entfernt). Er liebt mich übrigens. Jedenfalls hab ich mir vor dem Treffen eingeredet auf ihn zu stehen, bin mir nach dem Treffen aber sicher dass es nicht so sein kann.. Danach hat sich auch mein Denken usw etwas verändert, zb schaff ichs auch mal ein paar Stunden auszukommen ohne ihm zu schreiben und denk in der Zeit nicht unbedingt an ihn ^^ Trotzdem hab ich JEDEN TAG Vorstellungen davon wie ich ihn küsse, Sex mit ihm hab, etc.... Warum?! Wie kann ich das ausstellen? Das verwirrt mich schon ewig..

Antwort
von Rockerf40, 34

Dürfte ich fragen wie alt du bist?

Kommentar von Antifascist ,

16

Kommentar von Rockerf40 ,

Okay

Kommentar von Rockerf40 ,

Keine schule? :)

Kommentar von Antifascist ,

Tut hier nichts zur Sache.. Wozu wolltest du jetzt mein Alter wissen?

Kommentar von Rockerf40 ,

Das trifft in meiner derzeitigen Situation mit meiner Freundin zu und wollte klarstellen ob du das bist oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community