Wieso hab ich so wenige Freunde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du sagst, es wird nie wirklich was draus, dann musst du dran bleiben. Bei manchen menschen hat man gleich das gefühl, dass eine gute freundschaft daraus entstehem kónnte, jedoch muss man diese freundschaft auch pflegen.

Es müssen nicht viele sein...

Wenn du jemand neues kennenlernst, dann zuerst mal viel reden um sich besser kennenzulernen, dann chatten (whatsapp oder so wenn persónlich nicht jeden tag drin ist) und dann auch mal was unternehmen :)

Darf ich fragen welches sternzeichen du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeSupermaan
26.02.2016, 14:31

Also am besten einfach mal anschreiben auf Whatsapp? 

Ich bin Jungfrau 

1

Checke mal gemeinsame Interessen ab. Und unternimm etwas in dieser Richtung. Da werden sich schon ein paar Kumpels finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage es mal so, sei doch froh darüber wenn Du wenigstens eine gute Freundin hast und nicht lauter vermeintlich gute Freunde die sich aber letztendlich als doch nicht so toll entpuppen. Sonst könntest Du halt unter deinen Bekannten mal etwas genauer hinschauen, ob darunter nicht doch vielleicht der eine oder andere ist, mit dem es sich vielleicht lohnt etwas näher zu befassen und ebenso könntest Du auch versuchen dem einen oder anderen den Du in die engere Wahl ziehst selber Vorschläge für Aktivitäten zu unterbreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freundschaftspflege bedarf viel zeit, wer die zeit opfert hat viele freunde.

ich habe garkeine freunde in dem sinne.

ich hab ne ehefrau, einen sohn, und viele Bekanntschaften.

Der Unterschied zu uns beiden ist, mich störts nicht.

also treffe dich mit deinem bekannten und lasse sie zu freunden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich mit welchen unterhältst, versuch deine Interessen zu zeigen und hoff, dass jemand darauf reagiert. So ich ich einen Schulfreund, der eine Klassenstufe unter mir ist, zu einen meiner besten Freunde gemacht. Jetzt habe ich 2gute Freunde :|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung