Wieso hab ich so viel hunger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Pubertät, wachstum oder stress :) aber in der Schule verbraucht man eh viel energie, das kann auch ein / oder der grund sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir auch manchmal so, hab sowas auch gerade wieder, hab zum Mittag 4 Brötchen gegessen (immer nur eine Hälfte weil man dann (hab ich immer das Gefühl) schneller Satt wird) und noch eine Tomate, immer noch Hunger, ein Eis, immer noch Hunger.
Dann hatte ich keinen Bock mehr und hab einen halben Liter Wasser getrunken aber jetzt auch wieder Hunger xD
Das geht wieder weg keine Sorge, ist eine Phase, hab ich nicht mein erstes Mal, einfach viel trinken, dass macht auch satt :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie1002
02.09.2016, 20:06

danke für deine Tipps, das mit dem trinken hab ich auch schon versucht, hat leider nicht geklappt, ich trink generell eher wenig und wenn ich zu viel trinke wird mir schlecht :/ . Aber trotzdem danke, ich hoffe ich hab bald wieder normal hunger

0
Kommentar von sophie1002
02.09.2016, 20:08

Ich hoffe mal :D mal schauen, was ich jetzt noch so essen kann, damit ich satt werde xD

0

wachstumsschub ist demnächst dran.

da sammelt der körper erst reserven, die dann beim wachsen "verbaut" werden.

während des wachstumsschubes selber nimmt der körper meist nicht gut die energie aus der nahrung auf. daher sieht er vorher zu, dass genug da ist.

wenn du hungrig bist - iss soviel du magst.

das, was du da zwischenzeitlich zulegst, geht alles wieder runter, weil der körper bei einem wachstumsschub extrem viel energie benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie1002
02.09.2016, 20:09

Allgemein kann ich mir vorstellen, dass das so ist, ich meine ich hatte ja auch schon Wachstumsschübe, der letzte ist nur leider 2-2 1/2 Jahre her, daher bezweifle ich das ein bisschen.

0

Hab ich manchmal auch manche tage kann ich nicht aufhören zu essen manche tage habe kaum hunger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie1002
02.09.2016, 20:03

jaja die hab ich normal auch, aber nicht in diesem Ausmaß, dass mir nach nem Brötchen schlecht wird, weil ich so hunger hab :/

0

Und du bist dir sicher, dass du nicht für zwei isst? 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie1002
02.09.2016, 20:19

Ja, ist als Jungfrau soweit ich weiß nicht möglich :D

0

weil du bestimmt einen wachstumsschub hast. ist in der pubertät total normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie1002
02.09.2016, 20:02

Ich bin seit 2 Jahren nicht mehr gewachsen .... es ist eher unwahrscheinlich, dass ich noch viel wachse

0
Kommentar von sophie1002
02.09.2016, 20:02

Aber trotzdem danke

0
Kommentar von sophie1002
02.09.2016, 20:10

Wäre echt schön, ich bin mit 1.64 ja nicht besonders groß.

0

Es könnte PMS sein oder einfach nur Wachstum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie1002
02.09.2016, 20:07

Das mit dem Wachstum schließ ich eher aus, aber danke.

0