Frage von Kampfkatze123, 176

Wieso hab ich so schiss?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Jungen im Internet kennengelernt und erfahren, dass wir nach den Sommerferien in die selbe klasse gehen. Ich schreibe seit tagen durchgehend mit ihm und wir verstehen uns blendend... er lebt nach diesem GOA style das bedeutet er lügt nicht und darf keine Lasten auf sich tragen wegen karma undso... Klingt bescheuert ist aber eigentlich ganz intressant... naja auf jedenfall wollen wir uns bald treffen... nur ich hab total schiss also ich würde gern klar aber ich hab total die Panik und bin mega aufgeregt und schüchtern... ich kenne mich so gut das ich weiß, dass ich evtl einen Rückzieher machen würde... hat jemand Tips wie ich das vielleicht umgehen kann also diese Angst...

Antwort
von tactless, 79

GOA ist doch eine Musikrichtung! O.o 

Wie dem auch sei .... du lernst ihn doch spätestens persönlich kennen wenn ihr in die gleiche Klasse kommt. Also kommst du doch nicht drum herum. 

Verstehe das Problem nicht. 

Kommentar von Kampfkatze123 ,

Goa ist auch ein Lebensstil

Kommentar von tactless ,

Ist ja auch bums! Bleibt dann ja nur zu hoffen dass es wirklich so ist und er kein Quatscher ist. 

Denn Kerle neigen im Internet sehr dazu sich zu verstellen! ;)

Kommentar von Kampfkatze123 ,

meinen ex hab ich genauso kennengelernt und die Beziehung hielt einandhalb jahre... also von daher

Antwort
von DubskyAnswers, 94

Angst haben ist ganz normal.

Versuch an etwas anderes zu denken und einfach ruhig zu bleiben (Klingt doof, ist aber relativ einfach wenn man es versucht).

Kommentar von Kampfkatze123 ,

Ja das klappt ja auch aber wenn es dann soweit ist dreh ich halb durch vor Aufregung und wenn ich den jenigen dann treffe hab ich kein plan was ich sagen oder machen soll

Antwort
von Cupcake4444, 40

Der kann alles erzählen. Könnte auch ein 40 Jähriger sein... Triff dich erst mit ihm, wenn ihr euch in der Schule sieht, sonst ist das echt gefährlich

Antwort
von derapfelbaum, 12

Habt ihr euch getroffen? Ist das der, mit dem du jetzt zusammen bist? :)

Kommentar von Kampfkatze123 ,

Nein, habe das letzte treffen mit dem geplanten nicht wahrgenommen jedoch hatte ich vor ein paar tagen ein treffen und das ist der mit dem ich zusammen bin

Kommentar von derapfelbaum ,

Okay, schade. Freut mich trotzdem für dich :)

Antwort
von Dianaartem, 42

Die Angst warnt dich vor etwas, also beachte sie.

Kommentar von DubskyAnswers ,

Oder sie hat einfach nur Angst davor etwas falsch zu machen oder zu aufgeregt zu sein=?

Kommentar von Dianaartem ,

Ja aber genau wie beim Schmerz der auch auf etwas hinweist, was nicht ok ist, so ist das auch bei der Angst.

Wahrscheinlich spürt sie instinktiv, das so ein Wahrheitsfanatiker nicht ungefährlich sein kann.

Kommentar von Kampfkatze123 ,

nein nein DubskyAnswers hatte schon recht

Kommentar von Dianaartem ,

Das ändert doch nichts an dem, was ich geschrieben habe, beachte deine Gefühle, die sagen dir die Wahrheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community