Frage von Bakakum, 26

Wieso hab ich so krank Ideen ich kann nicht mehr?

er will nur noch Freundschaft wollte er vorher schon aber eben mit gv und so er mag mich nur noch .

Will sein Handy klauen nachts um so die Nachrichten zu lesen er hat zwar eine whastapp soperre drin hab aber rausgefunden man braucht dies nur zu deinstallieren schon kommt man wieder rein ohne Passwort.

Echte sicherleitslücke.

Wieso hab ich so kranke Ideen?

PS. bin so eifersüchtig weil er mit anderen mädche schreibt und muss wissen was die schreiben.

Ich kann nicht mehr wieso hab ich so kranke Ideen?

Achja ich komm in sein Handy ohne Probleme rein.

Wäre es strafbar wenn ich ihm das wieder zurückgebe?

Antwort
von angepuhh, 23

So machst du die Situation doch um einiges schlimmer .. Akzeptier, dass er dich nicht liebt und dich körperlich nur zu seinem zweck ausnutzt. . Tuh dir das nicht an und such dir jemand anderen.. Die trauer und der Schmerz werden vergehen.. Mach dich nicht von ihm abhängig 

Stell dir vor, wie es anders rumm wäre. . Das hätt dir doch auch nicht gefallen oder? 

Antwort
von Mario56, 26

Du bist eine Sicherheitslücke schnell Sperrt den Account und diese Frage

Kommentar von Bakakum ,

ne ist das strafbar?

Kommentar von Mario56 ,

Du solltest dich schnell bei der polizei melden und dich Stellen.

Kommentar von Bakakum ,

wieso? ich habs doch noch nicht getan! Also ist das strafbar? Auch wenn man psychisch krank ist?

Kommentar von disg21 ,

hahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahhaha beste Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten