Frage von Humpfdidu, 23

Wieso hab ich so heißhunger?

Ich habe eigentlich immer normal viel gegessen wollte eigentlich abnehmen aber seit paar Wochen hab ich so Heißhunger auf süßes.

Eigentlich ess ich nichts süßes da ich es nicht mag aber seit Wochen ist es anders.

Woran kann das liegen? hab ja KEINE Diät vorher gemacht oder so.

Antwort
von ShimizuChan, 21

Sag dir einfach immer, egal wann du essen möchtest "Esse ich jetzt aus Langeweile oder weil ich wirklich hunger habe?" und wenn du dann merkst dass du nur aus langweile isst lässt du es einfach, das braucht eig. nur genug Disziplin. Außerdem einfach nicht süßes Zuhause haben :D Dafür viel Obst und Gemüse was du snacken kannst :3 (mein Lieblingssnack sind gefrorene Mango und Erdbeeren *^*)

Irgendwann gewöhnt man sich dran und vermisst es gar nicht mehr bzw. hat keinen Heißhunger. Zmd. ist es bei mir so :3

Antwort
von Humpfdidu, 23

vergessen zunehmen tu ich ja nicht gottseidank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten