Frage von Rewilo, 26

Wieso hab ich so ein großen Ping in mein Hexxit Bukkitserver,Obwohl mein Server auf denn Pc läuft,Kann mir bitte jemad helfen?

Antwort
von Neubii, 15

Der Hexxit Server sowohl dein Client laufen auf dem Selben Rechner?
Welche Specs hat dein Rechner?

Kommentar von Rewilo ,

Hallo,Mein Pc Komponenten sind,

Grafikkarte:Gtx 745

Cpu:Intelcore 15 4440

Ich hab nur die Grafikkarte und die Cpu aufgeschiereben wenn du noch mehr möchtes sags einfach.

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 12

Du nutzt die falsche IP zum Connecten....

Nimm die 127.0.0.1...

Kommentar von Rewilo ,

Wo kann mann diese IP herausfinden?

Kommentar von deruser1973 ,

Die IP 127.0.0.1 = localhost... die kannst du nur verwenden,  wenn der Server auf deinem PC läuft... alle anderen IPs findet man mit diversen Tools... (Ipconfig beispielsweise,  oder http://www.wieistmeineip.de)

Kommentar von Rewilo ,

Ne,ich verbinde die ganze zeit mit Localhost.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community