Frage von AlterHallunke, 39

Wieso hab ich so dicke und breite knochen?

Bin männlich 17 und bin breit. Ich baue schnell Muskeln auf. Woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Genetik & Muskulatur, 4

Hallo! Muskeln sind immer das  Resultat aus Genetik und Training.  Knochen sind nur  Genetik. Sie ändern ihre Größe durch Training nicht - ihre Qualität schon.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von Thelostboy342, 23

Wie groß & schwer biste denn? Kraftwerte? Kalorieneinnahme?

Mal gespannt was du hier als breit verkaufen möchtest

Kommentar von Thelostboy342 ,

Merke: no hate, nur um besser darauf eingehen zu können.

Kommentar von AlterHallunke ,

Also das Becken , Die Brust sind ziemlich breit

Kommentar von Thelostboy342 ,

Gewicht? Kraftwerte??

Knockenstruktur / Eigenschaften sind bei jedem anders

Kommentar von AlterHallunke ,

86 kg Gewicht ehm 1.75 groß