Wieso hab ich schon mit 17 viele graue haare und wie werde ich sie wieder los?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass mal beim Hausarzt eine große Blutuntersuchung machen, kann durch eine Mangelerscheinung kommen. Auch bei sehr großem Stress entsteht so etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr früh. Los wirst du die nicht es sei denn du rupfst die grauen aus. Nur wenn das mehr werden hast du irgendwann ne Glatze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Färb sie  :) ich glaub anders geht das nicht. Und hey es gibt so Menschen, die haben sehr früh graue oder weiße Haare. Du bist nicht allein. Aber färb sie doch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dich nicht enttäuschen aber die wirst du nur los wenn du färbst ;) deine Haare haben ihre Farbpigmente verloren, dass kann sein durch genetische Bedingungen, durch zu viel stress, Hormone, manche meinen auch durch die Ernährung und den allgemeinen Lebenstil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage198
02.11.2015, 20:09

was meinst du jetzt mit der Ernährung?

0

genetisch bedingt ? graue Haare wirst du los in dem sie ausfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn leute die sind mit 16 voll grau! Da hilft dann nur färben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung