Frage von Kira718, 75

Wieso hab ich schon den ganzen Tag so schreckliche Blähungen?

Hi ich bin seit dem Frühstück oder Mittagessen schon die ganze Zeit am stinke-pupsen und das ich nicht so cool... Ich hab Sojajoghurt, Müsli, Pflaumen, Hüttenkäse, nen proteinriegel und ein bisschen süßkram gegessen (Frühstück+Mittagessen). War da irgendwas eierpups-verursachendes dabei oder was ist los bei mir? Lg

Antwort
von FlyingCarpet, 47

Das war die optimale Kombination :D

Kommentar von Kira718 ,

Inwiefern?

Kommentar von FlyingCarpet ,

Soja verträgt nicht jeder, Müsli wird schlecht und lange verdaut, Milch und Joghurt verflüssigt, Pflaumen verursachen oft Durchfall (natürliches Abführmittel), Protein verträgt auch nicht jeder (Bauchweh) und was sonst noch so drin ist, weiss ich nicht. Hüttenkäse stopft, Noch schön Schoki drauf (stopft), wahrscheinlich noch viel getrunken - Bingo. Kann sein, dass Du noch Durchfall bekommen wirst.

Liegt an der Kombi von stopfenden und verflüssigenden Lebensmitteln, da wird der Magen nicht so schnell mit fertig. Wenn Du Dich bewegst, rotiert noch alles schön durcheinander. Bischen auf die Nahrungszusammenstellung achten, würde helfen. 

Antwort
von BellaBoo, 27

Soja und Pflaumen blähen auf alle Fälle^^

Antwort
von Sogemacht, 32

Nach der Kombi hast du morgen wahrscheinlich Spritzkack. DAS wird erst so richtig übel! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community