Frage von Saminatoris, 126

Wieso hab ich nie eine Chance bei Jungs?

Hey Leute,
Mein Kollegin und ich spielen so ein Spiel was online ist, ich hab mit ein paar Jungs geschrieben und geredet mit meiner Kollegin zsm. Aber ich hab irgendwie nie eine Chance bei ihnen, jedenfalls gefühlt nicht. Ich weiss jetzt kommt: du bist noch jung, du wirst schon den richtigen finden.
Jajaja aber jz? Was ist mit jz? Ich möchte jemanden der an mich denkt, der mit mir lachen kann.
Ich möchte keine Tipps wie man Jungs gefallen kann, weil ich mich nicht verstellen will nur um einen Freund/guten Kumpel zu haben :/

Wo lernt man Jungs kennen welche sich nicht früher oder später als Idiot herrausstellt?  

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bethmannchen, 14

mit ein paar Jungs geredet mit meiner Kollegin zsm.

Das klappt so gut wie nie. Mit einer2.  Frau an der Seite kann man nur sehr, sehr schwer einen Partner kennenlernen. Das ist der fast sichere Tod jeden Flirtversuchs. Wenn er es dann doch tut, ist er entweder ein Gigolo und nur auf ein kurzes Abenteuer aus, oder nimmt sich eben dir als armem Mauerblümchen mal ein bisschen an, meint es aber nicht ernst. 

Du musst Leute in zwangloser Umgebung kennenlernen, während du dich eben nicht an eine Freundin oder Kollegin klammerst. Fang also mal an, du selbst zu sein. 

Ach ja, wenn man einen Menschen kennenlernt, ganz gleich wo und wann, dann weiß man noch nicht gleich, ob das ein Hauptgewinn oder eine Niete wird. Irgendwo online was schreiben kann man jederzeit, das sagt noch gar nichts über eine Person aus. Auch das schönste Profil ist eben noch kein Lebenspartner. 

Antwort
von Florian990, 66

Wie währe es durch andere Freunde so lernt man am schnellsten coole Leute kennen oder in der Disco oder in der Schule ist eigentlich egal wo aber du kannst nicht speziell sagen wenn ich hier nach einem Freund such wird er ein arschlo** sein du Must da einfach durch du wirst auf den ein oder anderen *rsch stoßen aber es ist halt so ;)

Antwort
von hilfer2012, 50

Wie alt bist du denn? ;)
Vielleicht bist du nicht offen genug.. oder eben zu offen! Wir Jungs sind eigentlich genauso wie ihr Mädchen (klaro bisschen weniger komplex aber naja).
Bei Mädchen die sich Rar machen denke ich zb mehr nach. Was sollte die nächste Nachricht sein. Was steht an, wie stehen meine Chancen, steht sie nicht auf mich? &&&
Wenn du allerdings NIE antwortest oder ihn NIE anschreibst wird es auch dem größten Casanova zu bunt =)
Wer allerdings 24/7 mit jemanden redet macht sich nunmal zur Selbstverständlichkeit & eben auch zur Last. Ich meine, auf das 300 "Na, was geht" antwortet man nunmal wirklich nicht mehr so lustvoll wie auf was echtes. 

Und deine nächste frage? Mhm, nirgends? Die meisten Jungs sind nunmal Idioten, das steht in unserem Erbgut ! :) Allerdings lässt sich dein bester maskuliner Freund wahrscheinlich als geringstes Übel betiteln da er nunmal dein bester Freund ist & das wirklich NIE ganz ohne hintergedanke.
Ich meine, man steckt ja auch Arbeit & Zeit in so eine Freundschaft ;)

Antwort
von Nummer1212, 61

1.Im echten Leben
2. Etwas mehr Informationen über Vermutungen und eventuelle Umstände wären hilfreich

Kommentar von Saminatoris ,

Sie schreiben halt eher meine Kollegin an wenn sie online kommen und fragen ob wir skypen können

Kommentar von Nummer1212 ,

Dann versuch es ohne sie
Somit kann sie sich nicht die Aufmerksamkeit holen

Antwort
von velvetalien, 39

Wo lernt man Jungs kennen welche sich nicht früher oder später als Idiot herrausstellt?

da muss ich dich enttäuschen darauf gibt es keine antwort... zumindest hat sie noch keine frau in dieser welt gefunden. ^^

Antwort
von nil101, 50

Hier kann man auch Jungs kennen lernen ! Mit Jungs schreiben u vllt jmden guten finden ! :D

Kommentar von Saminatoris ,

Bist du einer? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community