gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso hab ich mit 30 Jahren immer noch Pickel?

gefragt von birte79 am 02.02.2009 um 16:56 Uhr

Ernähre ich mich falsch? Eigentlich ess ich gesund und ausgewogen, zwar viele Süßigkeiten, aber auch Obst und Gemüse. Bin schlank, mach 2-3 Mal in der Woche Sport an der frischen Luft... Aber wo kommen bloß die blöden Pickel her? Kann mir jemand helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57112)
Beauty (13326)
Haut (3242)