Frage von Michi626, 64

Wieso hab ich mit 14 ein richtig fetten hintern?

Ich bin ein junge 14 1,65cm groß ca. 50 kg und ich hab ein richtig fetten po kann mir wer tipps geben wie ich am po abnehmen kann ich werde des öfteren ausgelacht und ich hasse meinen hintern

Antwort
von sojosa, 10

Also die Kardeshions haben damit kein Problem, da finden alle ihren Po toll. Bist du sicher dass man dich auslacht?

Antwort
von ab191, 23

In erster Linie bist du erst 14, dein Körper wächst noch und alles "rückt sich zurecht". Am einfachsten ist es, wenn du etwas auf deine Ernährung achstest, viel Wasser trinkst und hin und wieder auf den Griff zu den Süßigkeiten verzichtes ;) Nebenbei noch regelmäßig Sport am besten mit Freunden, dann ist es auch nicht so langweilig (WICHTIG: nicht übertreiben, gib deinem Körper Ruhepausen, 2-3 mal die Woche trainieren reicht aus) Was ich an Sportarten empfehlen kann sind Kampfsport, Radfahren oder Basketball/American Football wo du deinen ganzen Körper trainierst.

Mit Disziplin und Fleiß schaffst du es und mit genügend Selbstbewusstsein wird's den anderen bald langweilig dich zu ärgern.

Wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten