Frage von Facbooker, 24

Wieso hab ich keinen Künstlichen Horizont in FSX?

Hab mich in Youtube erkundigt. Die sagen alle an soll an den zwei rädern drehen und dann paar Minuten warten, dann kommt die Map und der Horizont von alleine. Ich hab seit einer halben stunde drauf gewartet aber is ist nichts passiert. Noch ein paar Faragen: Warum kann ich ins Linke MCDU nichts eingeben? Warum kann ich keine Checkliste hören? Warum lassen sich die Schubhebel nicht bewegen? Ich freue mich auf Antworten!

Antwort
von roboboy, 8

Welches A320 Addon?

Kurz gesagt: Mir ist nicht bekannt, dass es ein HUD gibt in den Airbussen.....

Und dass es nicht funktioniert kann auch an Windows 10 liegen, der FSX ist teilweise mit diesem Inkompatibel. Wenn dein Addon überhaupt sowas bietet...

LG

Kommentar von Facbooker ,

ich hab airbus x extendet

Kommentar von roboboy ,

Ein HUD gibt es da meines Wissens nach nicht.

Und mit Windows 10 hat der auch ein Problem.

LG

Weißt du auch warum ich kein Schub geben kann? Ich muss erst die Schubumkehr aktivieren und sie dann Deaktiviert. dann laufen die triebwerde auf 100%. Ich kann nicht manuell schub geben.

Kommentar von roboboy ,

Falsch justiert?

Und sonst kann auch sowas an Windows 10 liegen, wenn der Joystick damit nicht klar kommt...

LG

Antwort
von X3rr0S, 24

ein bisschen genauere angaben wären toll welches flugzeug? welche kontroller?

Windows 10

Kommentar von X3rr0S ,

und wann passiert das? oder was machst du genau / wo wird ncihts angezeigt? Beim MCDU kann ich mir vorstellen das es einfach nicht simuliert ist. das haben oft nur hochwertige Add ons, A320 / A321 gibts ja wie sand am meer^^ kann dir da das Addon Pack von Wilco empfehlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten