Frage von Supawifey1, 65

Wieso hab ich keinen Freund bl?

Hi also ich bin 15 jahre alt und bin nicht grad hässlich und hab auch guten Style aber mit jungs hab ich es garnicht so gut ich bin einfach extrem schüchternd neben jungs egal wer es ist und hatte auch noch nie so richtig mit einem was ich weiß nicht was ich falsch mache ich bin eigentlich nett😂

Antwort
von FouLou, 19

Du hast dir deine frage schon selbst beantwortet. Du bist extrem schüchtern.

Das maht es nicht nur dir schwer jungs richtig kennenzulernen sondern auch den jungs weil von einer schüchternen person einfach weniger zurück kommt.

Lass dir zeit. Du wirst schon noch jungs kennenlernen mit denen du eine beziehung führen wirst.

Es gibt viele menschen die mit 15 noch keine Beziehungserfahrungen haben und bei denen es auch noch etwas dauert. Es wirkt immer nur so als müsse man mit 15 schon 3 jahre beziehungserfahrung haben.

Antwort
von Kleinheit, 12

Du musst jemanden finden den du gern hast. An jemanden den du eig. nicht so seh rmagst, hast du auch kein großes interesse oder ?

Finde jemanden bleib dran und zeig ihn auch etwas was du möchtest (nicht zu extrem .-.)

Antwort
von DataWraith, 40

Lass Dir einfach Zeit. Das kommt alles von selber. Schüchtern zu sein ist kein Fehler, sondern ein Feature. Mich hat diese Eigenschaft vor viel Blödsinn bewahrt. Und man (frau) muss ja nicht immer der Erste bei allem sein. =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten