Frage von ElliLunax3, 50

Wieso hab ich keine Kurven :(?

Hey Leute,

also ich hatte früher mal Kurven, (weibl., 155 cm, 51 kg) aber ich hab mich halt sehr unwohl damit gefühlt und jetzt bin ich 157 cm groß, wiege 42 kg aber das Ding ist halt, dass ich jetzt trotzdem fast aussehe wie damals mit 48 kg... also ich bin nicht so richtig dünn, sondern ich sehe eher sportlich aus, habe aber eben auch GAR KEINE Kurven.. und das nervt mich so!!! Erstens sind alle, die 2cm kleiner sind als ich und 2-3 kg mehr wiegen, dünner und zweitens bin ich nicht mal richtig dünn, habe aber trotzdem keine Kurven.. das ist so blöd -.- Eine Freundin von mir hat z.B. auch keine Kurven, aber die ist halt auch so dünn wie ein Strich. Also wieso setzt sich mein Fett an Hüften und Bauch ab, aber nicht da wo es sollte? :D Und wieso müssten andere - rein von den Werten her - dicker sein, sind es aber trotzdem nicht? SO einen riesen Unterschied können Knochenbau und Muskeln doch nicht machen, zumal ich ja auch nicht unmuskulös bin. :(

Antwort
von Hope1791, 36

Kurven? Mit Kurven, sind eben nicht (nur) Brüste und der Arsch gemeint sondern die Hüften... Bei jedem verteilt sich das nun mal unterschiedlich. Du wirst dünner, da kann sich nun mal kein Fett ansetzen, so dass du Kurven bekommen könntest. (:

Kommentar von Hope1791 ,

Knochenbau? so was wie schwere Knochen? gibt es nicht! die Stellung des Beckens könnte eine Rolle spielen.

Antwort
von MrMuffin1, 39

Mach Sport. Ernähre dich gesund.

Kommentar von ElliLunax3 ,

Mache ich.

Kommentar von MrMuffin1 ,

Klingt gut, nur wahrscheinlich zu wenig. Und ein Ergebnis ist nicht nach 3 Tagen sichtbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten